Vermissen Sie Klarheit und Struktur und möchten Sie wieder einmal ein wenig ausmisten und aufräumen, um dadurch freier und leichter in die Sommerzeit zu starten? Der Beginn des Sommers ist ein guter Zeitpunkt, um sich auf sich selbst zu besinnen, Einstellungen und Gedankenmuster zu überdenken und das Leben in manchen Aspekten zu vereinfachen.

An diesem Seminarwochenende werden wir uns mit folgenden Fragen beschäftigen:
Was tut mir gut? Was möchte ich an Einstellungen, Zeitplänen oder Freizeitaktivitäten ändern? Was brauche ich wirklich im Leben? Was kann ich ausmisten und hinter mir lassen, damit ich mich auf das Wesentliche beschränken kann?

Dieses Wochenende stellen wir dabei ganz in das Zeichen der Einfachheit und Reduktion und möchten uns in einem ersten Schritt diesen Themen widmen:
Einfach Zeit für sich nehmen
Einfach loslassen und genießen
Einfach entspannen
Einfach leben
Einfach Lebenskonzepte überdenken

Termin
18. – 19.06.2016
Start Sa 10 Uhr, Ende So ca. 17 Uhr

Ort
Panoramahotel Wagner, Hochstraße 62, 2680 Semmering

Preis
€ 220,- Seminarbeitrag
ab € 122,-  Nächtigung und erweiterte Halbpension, Sauna, Kräuterteebar, Obstbuffet (exkl. Kurtaxe, Preis je nach gewählter
Zimmerkategorie).
Zimmerbuchung direkt über das Panoramahotel Wagner, biowelt@panoramahotel-wagner.at, +43 (0)2664 – 2512

Stornobedingungen: 50 % bei Absage ab 3.6.2016, 80 % bei Absage ab 10.06.2016. In jedem Fall kann gerne eine Ersatzperson am Seminar teilnehmen.

Anmeldeschluss
03.06.2016

Seminarleiterinnen
Mag. Eva Neumayer, Dipl. Entspannungstrainerin, Qi Gong-Lehrerin
Mag. Barbara Laschalt, Psychotherapeutin, Klinische Gesundheitspsychologin

Nähere Infos: eva@runterschalten.at, 0699 117 26 777

Anmeldformular

Name *

E-Mail-Adresse *

Telefon *

Ich möchte mich für folgende Veranstaltung anmelden
 Entspannt ins Wochenende: 23.02.2019

Anmerkung