Qi Gong freies Schreiben Alpakaherde

Alpaka Qi & Me


Tierbegegnung, Qi Gong & freies Schreiben

Ein Tag voller Begegnungen!
Am 25. Mai 2024 ist es wieder soweit!
Von 10 bis 16 Uhr dreht sich alles um die entzückenden Tiere aus den Anden.
Die Alpakas.

Ulli vom Alpakagut stimmt dich auf unvergessliche Begegnungen mit ihren kuscheligen Tieren ein. Alpakas beobachten, entspannen und Glücksmomente genießen. Mit mir übst du inmitten der Alpakaherde Qi Gong und erlebst dabei die Alpakas in ihrer natürlichen Umgebung. Aufgewärmt mit Finger-Qi-Gong tauchst du mit Irenes Schreibimpulsen in die wohltuende Welt des freien Schreibens ein. Erfahre selbst, wie du beim Gehen auf der Alpakaweide den Schreibfluss anregst.

Lass dich ein auf viele neue Begegnungen!

Was dich erwartet

  • Alpakas – beobachten und den Jungtieren begegnen
  • Qi Gong – den Energiefluss anregen
  • Freies Schreiben – eingeladen sein, nichts müssen
  • Raum für Austausch, gemeinsames Sein

Workshopleiterinnen

Ulli Pichlmayer (Alpakagut Pichlmayer) – Tierbegegnung
Eva Neumayer-Steiof – Qi Gong
Irene Beckmann (Schreibimpulse) – freies Schreiben

Du brauchst weder spezielle Schreibkenntnisse, noch Qi Gong-Vorerfahrungen!
Teilnehmer:innenzahl: min 6, max 10 Personen
Bei Regenwetter entfällt die Veranstaltung.

Bitte mitbringen
Decke
Wetterangepasste bequeme Kleidung
Lieblingsstift, wenn du einen hast

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Workshop!

Termin: 25.05.2024, 10 – 16 Uhr, Anmeldeschluss: 21.05.2024
Kursort: Alpakagut Pichlmayer, Feriensiedlung, 2460 Bruckneudorf (Anreise ist auch bequem mit dem Zug möglich z.B. vom Hauptbahnhof Wien bis Bruck/Leitha (27 min), Abholung vom Bahnhof Bruck/Leitha)
Preis: € 135,-  (inkl. Jause zu Mittag, Getränke, Kaffee und Kuchen – auch vegane Speisen)
Nähere Infos: eva@runterschalten.at0699 117 26 777

Anmeldung:

    Wien: Achtsame Übungsstunden, Sa. 04.05.2024Bruckneudorf: Alpaka Qi & Me, Sa. 25.05.2024Wien: Qi Gong & Kreativität, Sa. 15.06.2024

    Ich habe die AGBs gelesen
    AGBs herunterladen


    „“Wo(hl)lig kreativ entschleunigt.“ So fühle ich mich jetzt. Ich möchte mich für diesen tollen Tag mit „Alpaka, Qi und kreativem Schreiben“, bedanken. Ihr habt so wunderbar durch diesen Tag begleitet. Schon dieser herzliche Empfang zu Beginn und die tolle Verpflegung. Es hat an nichts gefehlt! 🙂Es hat alles so prima zueinander gepasst. Den Kopf frei bekommen durch Schreiben, Qi Gong kennen lernen und in Begegnung gehen mit Alpakas, sowie mit Menschen und mit mir selbst. Achtsam, mit allen Sinnen entdecken und erfahren. Im Hier und Jetzt sein. Auf einer Weide…., einer Augen-Weide der Begegnungen. Durch das abwechselnde Wirken dieser drei Bestandteile des Workshops, war es ein kurzweiliger Tag, der mir am Ende Ruhe, Kraft und viel Freude gegeben hat. Gerne bin ich wieder einmal dabei!“


    Karin, Kursteilnehmerin