Frau Neumayer-Steiof Workshops Vorträge Kurse betriebliche Gesundheitsförderung

Ablauf & Kontakt


In einem persönlichen Gespräch – telefonisch, per Zoom oder auch vor Ort besprechen wir die BGF-Maßnahmen. Wir schauen uns gemeinsam die Bedürfnisse deiner Mitarbeiter:innen an, besprechen mögliche Programme, die passend zu eurer Firmenkultur sind, klären den Zeitrahmen und welche Themen vorrangig sind bzw. welche Vorerfahrungen oder -wissen es bereits gibt.
Darauf aufbauend kann ich dir ein individualisiertes Angebot erstellen.

Mein Netzwerk, bestehend aus Gesundheitspsycholog:innen, Ärzt:innen und Ernährungswissenschafter:innen hilft mir dabei meine Workshops ganzheitlich anzubieten.

Ablauf

  • Gratis Erstgespräch um Bedarf zu evaluieren
  • Mein individualisiertes Angebot
  • Besprechung des Angebotes und Finetuning
  • Umsetzung der Workshops / Kurse
  • Nachbesprechung bei Bedarf

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme
eva@runterschalten.at oder +43 699 117 26 777

Einladung zum kostenlosen Online-Runterschalten

In dieser ca. 30-minütigen Schnuppereinheit erfährst du mehr darüber was ich für Unternehmen anbiete und bekommst einen praktischen Einblick in meine Arbeitsweise, z.B. eine Entspannungsübung für zwischendurch.

Nächster Termin am 12.06.2024 16 Uhr. Anmeldeschluss einen Tag vorher. Schreib mir ein kurzes Mail eva@runterschalten.at und du bekommst den Zoom-Link zugeschickt.

Erfahre mehr über die Benefits für dein Unternehmen und deine Mitarbeiter:innen: